Ein großes Danke an die Buddys!

Das Buddy-Team der MS1 St. Johann in Tirol wurde in diesem Schuljahr besonders gefordert.

Trotz allem ist der Zusammenhalt geglückt und die letzten Schulwochen haben es den Buddys dann doch noch ermöglicht, mit den ersten Klassen eine soziale Stunde zu organisieren und durchzuführen.

Mit Freude und Spaß waren die ersten Klassen dabei, als sie zusammen mit ihren Buddys verschiedene Teamaufgaben erfüllen konnten

Auch im kommenden Schuljahr möchten die Buddys zu einem angenehmen Schulstart beitragen, indem sie die Neuzugänge als Willkommen-Buddys durchs Schulhaus führen und als Bus-Buddys sicher zu den Haltestellen begleiten.

Die Buddys und ihre Trainer Frau Kneißl und Frau Pravda freuen sich schon auf das nächste Schuljahr und sind bereits voller Ideen für weitere nette Gemeinsamkeiten.

Eva Pravda